Start Gästebuch Willkommen im Gästebuch

Willkommen im Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Dieter und Martina Bratfisch     11 Juni 2017 15:20 | Vbst. Dresden
Am Wochenende vom 9.-11. Juni 2017 folgten wir gern der Einladung der Verbindungsstelle Magdeburg zur 3. Fahrt über das Wasserstraßenkreuz Elbe/Mittellandkanal. Die Mannnen um Dietmar Bloch haben uns den Aufenthalt sehr kurzweilig empfinden lassen. Die Begrüßung am Freitag schon im Hotel mit einem netten Schreiben, der anschließende gesellige Abend mit den angereisten IPA-Freunden aus den verschiedensten Bundesländern war ein gelungener Auftakt. Am Samstag erhielten wir eine unterhaltsame und informative Stadtführung, ohne uns mit zu vielen historischen Zahlen zu bombardieren. Nach einem kurzen "ambulanten" Mittagessen bestiegen wir schon sehnsüchtig die "Sachsen-Anhalt" deren Crew uns sicher über die "Große Acht" schipperte. Dietmar konnte auf Grund seiner beruflichen Vita zusätzlich zu den vom Kapitän gelieferten Informationen noch manche Episode aus eigener Erfahrung hinzufügen.Es war Alles in Allem eine sehr informative Veranstaltung, zu der am Samstag auch noch eine große Delegation aus Leipzig stieß. Wir konnten alte und neue Technik bestaunen, wurden durch das Catering ausreichend und gut versorgt. Das Gruppenbild zum Abschied wird sicherlich seinen Platz in eurer Chronik finden.
Wie das bei solchen Treffen üblich ist, konnten natürlich auch neue Freundschaften geschlossen werden, man sieht sich bestimmt bei einer oder anderen Veranstaltung bei unseren IPA-Freunden wieder. - Das ist gelebter IPA-Gadanke.

S.P.A. Dieter Bratfisch

Jens Mayer     01 Juni 2011 09:10 | Ulm
Glückwunsch dem neuen Landesgruppenleiter und seinem ganzen Team.
Viel Spaß bei Eurer IPA-Arbeit.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle,
Jens

Sven     10 März 2010 07:46 | Polizeibiker
Viel Interessantes rund um das Hobby "Motorradfahren" gibt es im polizeiinternen Forum www.polizeibiker.com

Neu registrierte Kollegen werden nach der Prüfung der Zughörigkeit zur Polizei gerne in unserer Mitte aufgenommen.

Die Linke zum Gruß
Sven
-Admin polizeibiker.com-

Nancy Galuba     26 Januar 2010 16:18 | Klein Oschersleben
Liebe IPA - Freunde,

auf diesem Wege möchte ich Euch allen Danke sagen für die vielen Glückwünsche zu unserer Neugründung der VbSt. Börde-Salzland.
Ich hoffe, dass wir uns alle mal persönlich kennenlernen!

Eure Nancy

Peter Klein     18 Dezember 2009 12:27 | IPA-VbSt. Helmstedt
Hallo IPA-Freunde,
herzlichen Glückwunsch zur Gründung der IPA-VbSt. Börde-Salzland.
Schade, dass wir in HE davon erst jetzt per Zufall erfahren haben, waren wir doch schon an der ersten Gründung im Jahre 1990 maßgeblich beteiligt. Ist von den damaligen Mitgliedern, die ja in Helmstedt in die IPA eingetreten sind, noch jemand dabei und aktiv?
Wäre schön, mal wieder etwas von denen zu hören!!!


9
Einträge im Gästebuch
« StartZurück12WeiterEnde »
IPA Landesgruppe Sachsen-Anhalt